ABOS

Unser Abonnement-Angebot für Sie!

ABOS

Unser Abonnement-Angebot für Sie!

Kleinkunst-Abonnement

4 Veranstaltungen, jeweils samstags im Rittersaal des Schlosses Gifhorn. Sie erwerben das Anrecht auf einen festen – von Ihnen gewählten – Sitzplatz. Der Rabatt beträgt ca. 15 %, für Mitglieder ca. 25 %!

Konzert-Abonnement

6 Konzerte, jeweils freitags im Rittersaal des Schlosses Gifhorn (mit Ausnahme vom Sinfoniekonzert, das im Theatersaal der Stadthalle stattfindet). Sie erwerben das Anrecht auf einen festen – von Ihnen gewählten –Sitzplatz. Der Rabatt beträgt ca. 15 %, für Mitglieder ca. 25 %!

Wahl-Abonnement

setzt sich aus 4 bzw. 6 Veranstaltungen zusammen, die aus dem gesamten Spielplan-Angebot – mit Ausnahme des Neujahrskonzerts – zusammengestellt werden können. Insgesamt gibt Ihnen ein Wahl-Abonnement den größtmöglichen Freiraum bei der Auswahl Ihrer Veranstaltungen, Ihres Termins und Ihres Sitzplatzes. Der Rabatt beträgt 15 % und für Mitglieder 25 %!

Jugend-Abonnement

setzt sich aus mindestens 3 Veranstaltungen zusammen, die von Schülern und Auszubildenden mit entsprechendem Ausweis aus dem gesamten Spielplan-Angebot – mit Ausnahme einiger Sonderveranstaltungen, siehe dazu Veranstaltungsübersicht – zusammengestellt werden können.

Sonderkonditionen

Alle Mitglieder des Kulturvereins erhalten auf alle Eigenveranstaltungen der Stadthalle (aber nicht auf ganze Abonnements) einen Rabatt von 10 %. Im Gegenzug erhalten alle Abonnenten der Stadthalle 10 % Rabatt auf einzelne Veranstaltungen des Kulturvereins.

Abonnement-Bedingungen

Sie können zu jeder Zeit ein Abonnement abschließen. Alle Abonnement-Verträge verlängern sich automatisch, wenn sie nicht schriftlich bis zum 31. Mai 2024 beim Kulturverein gekündigt werden. Mit dem Abschluss eines Abonnements erkennen Sie die Abo-Bedingungen an. Informationen dazu beim Kulturverein.

Unsere Abo-Preise

Preisgruppe 1 Preisgruppe 2 Preisgruppe 3
Kleinkunst-Abo / 4 Veranstaltungen

Konzert-Abo / 6 Konzerte

Wahl-Abo 1 / 4 Veranstaltungen

Wahl-Abo 2 / 6 Veranstaltungen

Jugend-Abo* / ab 3 Veranstaltungen 18,00 € 18,00 € 18,00 €

*Das Jugend-Abonnement setzt sich aus mindestens 3 Veranstaltungen zusammen, die von Schülern und Auszubildenden mit entsprechendem Ausweis aus dem gesamten Spielplan-Angebot – mit Ausnahme einiger Sonderveranstaltungen – zusammengestelltwerden können. Jede weitere Veranstaltung erhöht den Betrag um 6,- Euro. Bitte lassen Sie sich in unserer Geschäftsstelle beraten.