Neujahrskonzert

Mi01Jan20:00 UhrNeujahrskonzertStaatsorchester Braunschweig

Freiverkauf

Das Jahr beginnt in Gifhorn stets mit einem schwungvollen Konzert des Staatsorchesters Braunschweig. So lädt der Kulturverein auch 2025 recht herzlich zum traditionellen Neujahrskonzert in die Gifhorner Stadthalle ein. Egal unter welchem Motto der Abend steht, das Publikum erwartet immer ein ausgezeichneter musikalischer Start ins neue Jahr. Das großartige Orchester hält einen bunten Strauß an Melodien bereit. Das Programm verbindet Heiteres und Besinnliches zugleich. Populäre Werke werden ebenso erklingen wie die beliebten Klassiker.
Stoßen Sie mit uns an! Dazu bitten wie Sie bereits ab 19.00 Uhr zum Sektempfang.

Foto: Martin Seth

Tickets sind beim Kulturverein Gifhorn, Steinweg 3 in Gifhorn, Tel. 05371/813924 (Montag und Mittwoch von 10.00 – 14.00 Uhr, Donnerstag von 15.00 – 18.00 Uhr), info@kulturverein-gifhorn.de, online und allen bekannten Vorverkaufsstellen, die über das Reservix Ticket-System verfügen, erhältlich.

Tickets direkt online über Reservix (bitte auf das Bild klicken):

gefördert von:

(Mittwoch) 20:00 Uhr